Der spanische Pianist Lluis Coloma ist ein wahrer Tasten-Virtuose. Wohl kaum ein anderer Pianist beherrscht die 88 Tasten des Boogie-Woogie-Pianos mit solch einer Leichtigkeit wie der Mann aus Barcelona. Nicht umsonst ist er gern gesehener Gast bei allen großen Klavierfestivals in den USA, aber auch in Europa. Christian Christl ist mit seinem Vintage Blues & Boogie Piano über die Grenzen Europas hinaus bekannt und gern gesehener Gast auf vielen großen Festivals gewesen. Er spielte in den USA, in Frankreich, Ungarn, England, Irland, Belgien, Holland, Österreich, der Schweiz, Italien und in Australien.
Christian Christl präsentiert Lluis Coloma beim Abend der Bayoogie Masters am Samstag, 13. April, um 20 Uhr im Gasteig HP 8 (Kleiner Saal, Hans-Preißinger-Str. 8). Gespielt wird an zwei Flügeln. Das wird ein intimer, toller Abend. Tickets (VVK 35 Euro) über MünchenTicket oder www.bayoogie.com.