-0.66°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Thursday, 13. December 2018 · 12:49 Uhr
 
 
 

FREIE MALGRUPPE DACHAU

Mitgliederehrung und Spenden an das BRK Dachau

Geehrt wurden (von li) Elisabeth Zaminer, Brigitte Renner, Thomas Thiele, Gregor Lang, Renate Günthner, Robert Wein, Christa Wurst, Geli Witter, Uwe Marziw, Ilona Szelei und Helmut Thon. (Foto: Freie Malgruppe Dachau)

Nach der großen Jahresausstellung der FREIEN MALGRUPPE DACHAU im Rotkreuzsaal wurden einige der Mitglieder geehrt für langjährige Mitgliedschaft oder für besondere Tätigkeiten.

Elisabeth Zaminer für die Gestaltung des Kalenders, Brigitte Renner für Pressearbeit, Thomas Thiele für die Pflege der Homepage, Christa Wurst als Kassenwartin und Gregor Lang und Robert Wein für technische Beratung und Hilfe.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Renate Günthner (15 Jahre Mitglied, zehn Jahre Vorstand), Geli Witter (zehn Jahre Mitglied), Uwe Marziw (30 Jahre Mitglied), Ilona Szelei (15 Jahre Mitglied) und Helmut Thon (fünf Jahre Mitglied).

Als Spende für das Rote Kreuz konnte dieses Jahr ein Betrag von 1.050 Euro an Bernhard Seidenath MdL übergeben werden.