2.88°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Thursday, 12. December 2019 · 01:14 Uhr
 
 
 

Prinzenauto gesponsert

Königlich unterwegs mit Auto Rauscher

Für die königliche Kutsche sorgt wieder das Dachauer Autohaus Rauscher. (Foto: OFC)

Der Olympia Faschings Club Karlsfeld e.V. und seine Prinzenpaare freuen sich auch dieses Jahr, dass Sie standesgemäß durch den Fasching reisen können. Möglich macht dies das Autohaus Rauscher aus Dachau, das einen komfortablen Citroen Picasso C4 zur Verfügung stellt.

Hans Rauscher hat ein Herz für den Fasching und unterstützt den OFC Karlsfeld bereits seit der Faschingssaison 2006. Getreu nach dem aktuellen Motto des Vereins »OFC Hitparade«, wurde der Wagen beschriftet, aber erst mit der Vereinskrone auf dem Dachträger ist die »Kutsche« perfekt. Noch bis Aschermittwoch, wird das königliche Gefährt im ganzen Münchner Raum unterwegs sein. Marco Keßler, erster Präsident des Olympia Faschings Clubs, bedankt sich sehr herzlich beim Autohaus Rauscher für diese tolle Unterstützung.