Auf dem Dach gelandet | Kurier Dachau

Auf dem Dach gelandet

Am Montag, den 4. Juli, überschlug sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Schwabhausen und Arnbach ein Auto. Die Fahrerin verletzte sich leicht.

Gegen 6.50 Uhr fuhr eine 22-jährige Renault Lenkerin von Schwabhausen in Richtung Arnbach. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam die Dachauerin nach rechts von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug überschlug sich. Der Renault kam auf dem Radweg neben der Ortsverbindungsstraße auf dem Dach zum Liegen. Die Frau konnte sich selbst aus ihrem Auto befreien und wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Dachau verbracht.

Der Clio musste abgeschleppt werden, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Schwabhausen und Arnbach eingesetzt.

north