16.51°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Monday, 3. August 2020 · 13:58 Uhr
 
 
 

Gewinner sind gezogen

Juniorchef Massimo als »Glücksfee«

Massimo war begeistert von seinem Job als Glücksbringer. (Foto: chk)

Zu Ihrem 20-jährigen Jubiläum und vielleicht auch als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk hat Gianni Filomeno Gutscheine für seine berühmte Holzofenpizza spendiert. In den letzten Wochen konnte man seinen Gewinncoupon aus dem KURIER direkt in der Pizzeria ins famlieneigene Bowleglas einwerfen.

Letzten Mittwoch durfte nun Juniorchef Massimo, unterstützt von seiner Mama Graziana, die glücklichen Gewinner ziehen. Wer also in den nächsten Tagen einen Brief vom KURIER bekommt, der hat einen Pizzagutschein gewonnen. »Und wenn die Gewinner bei uns vorbeikommen, hab ich noch eine kleine Überraschung auf Lager«, verspricht Gianni.

»All unseren Kunden wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - bis wir uns am 7. Januar 2020 wiedersehen«.