17.81°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Thursday, 1. October 2020 · 14:29 Uhr
 
 
 

Gesamtsperrung

Die Gesamtsperrung der Kreisstraße DAH 5, Ortsdurchfahrt Günding (Hauptstraße), wird verlängert, die Baumaßnahmen für die Errichtung einer Ampelanlage dauern noch an.

Aufgrund unvorhergesehener Schwierigkeiten konnte der ursprüngliche Termin am Mittwoch, den 16. Oktober nicht gehalten werden. Die Sperrung verlängert sich dadurch bis voraussichtlich Freitag, den 8. November. Der Verkehr wird von Mitterndorf, Brucker Straße, über Günding, Brucker Straße, nach Feldgeding und von Feldgeding auf die Gemeindestraße nach Bergkirchen umgeleitet und umgekehrt.

Die Ersatzhaltestelle für den MVV Busverkehr bleibt weiterhin Günding, Staatsstraße. Der Anliegerverkehr ist bis zur Baustelle zugelassen. Für auftretende Behinderungen wird um Verständnis gebeten.