13.93°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Friday, 1. July 2022 · 16:05 Uhr
 
 
 

Schnelltest - jeden Tag und ohne Termin

TSV Dachau 1865 nimmt Testzentrum wieder in Betrieb

Beim TSV Dachau 1865 im Sportpark-Ost kann man sich jederzeit kostenlos testen lassen. (Foto: TSV Dachau 1865 e.V.)

In Kooperation mit der Dachauer Sonnen-Apotheke hat der TSV Dachau 1865 e.V. wieder sein Schnelltestzentrum im Sportpark-Ost geöffnet. An der Alten Römerstraße kann man sich ohne Termin und kostenlos testen lassen von Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr und Samstag, Sonntag oder an Feiertagen von 9 bis 13 Uhr. Die offizielle Beauftragung erfolgte durch das Landratsamt/Gesundheitsamt Dachau.

Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor Ort, die Testungen werden von ärztlich geschultem Personal vorgenommen. Und schon nach 20 Minuten bekommt man sein Ergebnis.

Aktuelle Informationen findet man immer unter www.tsvdachau1865.de/schnelltestzentrum.