-0.59°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Thursday, 15. April 2021 · 09:39 Uhr
 
 
 

Herzlich Willkommen

Neues Mitglied im Erdweger Gewerbeverein

Franz Lesti, 1. Vorstand des Erdweger Gewerbevereins, begrüßt Malermeister Philip Zuber (links) direkt vor seinem neuen Wohnsitz in Kleinberghofen als neues Mitglied. (Foto: Carolin Ölsner)

Auch heuer darf sich der Erdweger Gewerbeverein bereits über ein neu gewonnenes Mitglied freuen. Philipp Zuber, Malermeister, gebürtig aus München, frisch nach Erdweg zugezogen und im Herbst letzten Jahres erst selbständig gemacht, hat sich sogleich für den Beitritt in den Gewerbeverein entschieden. Er hält es für wichtig, sich hier vor Ort und in der neuen Wahlheimat zu integrieren, sich bekannt zu machen und die Menschen und Unternehmen kennenzulernen. „Ich unterstütze gern die hiesigen Unternehmen, wenn Bedarf besteht. Bin aber auch gespannt auf neue, herausfordernde eigene Projekte“, freut sich Philipp Zuber auf seinen Start hier in der Region. Der Erdweger Gewerbeverein begrüßt ihn recht herzlich in seiner Mitte und wünscht ihm für die weitere berufliche Laufbahn alles Gute.