4.14°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 27. November 2021 · 13:35 Uhr
 
 
 

Herzlich Willkommen

Ein neues Mitglied im Erdweger Gewerbeverein

Franz Lesti, 1. Vorstand des Erdweger Gewerbevereins, begrüßt Moritz Pfeifer (links) direkt vor dem Wirtshaus »Zum Schuihaus« in Unterweikertshofen. (Foto: Carolin Ölsner)
 

Einfach bemerkenswert. Trotz der schwierigen letzten Jahre kann sich der Erdweger Gewerbeverein über viele neue Mitglieder freuen. So ist kürzlich auch das Wirtshausehepaar vom Wirtshaus »Zum Schuihaus« dem Gewerbeverein beigetreten. »Ich freue mich sehr, dass wir hier in der Gemeinde Erdweg so gut aufgenommen worden sind und das Angebot bekommen haben, dass Wirtshaus »Zum Schuihaus« gemeinsam mit dem Schulhaus Verein Unterweikertshofen neu zu beleben«, so Wirtshausbetreiber Moritz Pfeifer. Seit der Neueröffnung im Juli dieses Jahres haben die neuen Wirtsleute auch schon viel Zuspruch erfahren. Die leckeren, bayerischen Gerichte zu fairen Preisen begeistern die Gäste. Der Erdweger Gewerbeverein begrüßt die Familie recht herzlich in seiner Mitte und wünscht ihnen allzeit gute Geschäfte.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mi. bis Fr. von 17 bis 23 Uhr
Sa. bis So. von 10 Uhr bis 23 Uhr
Mo. und Di. Ruhetag

KONTAKT

Wirtshaus „Zum Schuihaus“
Moritz Pfeifer
Schulbergstraße 12 85253 Erdweg
Telefon: 0179/95 46 824
E-Mail: info@zumschuihaus.de
Web: www.zumschuihaus.de