23.57°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Wednesday, 8. July 2020 · 14:05 Uhr
 
 
 

Ölspur

Am Donnerstag, gegen 7.20 Uhr, geriet eine 26jährige Haimhauserin mit ihrem Pkw Skoda auf der Kreisstraße 3 von Haimhausen kommend zwischen Sulzrain und Lotzbach aufgrund einer größeren Ölspur auf der Fahrbahn ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit werden. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus München-Bogenhausen geflogen. Die Ölspur konnte von den Polizeibeamten bis nach Schönbrunn zu einem geparkten VW Transporter weiter verfolgt werden. Als Fahrer des Transporters wurde dort ein 40Jähriger aus Schliersee ermittelt, der angab, von dem auslaufenden Öl nichts bemerkt zu haben. Der Skoda wurde total beschädigt und vom Abschleppdienst geborgen.