2.02°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Friday, 26. February 2021 · 02:47 Uhr
 
 
 

Erfolgreiche Messe-Premiere

1. Genussmesse im Schloss Hohenkammer

Die Aussteller auf der 1. Genussmesse im Schloss Hohenkammer verwöhnten die Besucher mit regionalen Erzeugnissen. (Foto: Weinkontor Scheucher)

Zahlreich strömten die Besucher bei prächtigem Frühlingswetter in das exquisite Foyer des Schlosses Hohenkammer. Hier konnte man sich während der »1. Genussmesse im Schloss Hohenkammer« an kulinarischen Spezialitäten regionaler Händler und Erzeuger nicht nur erfreuen, sondern nach Herzenslust Verkosten und Schlemmen. Das Angebot war breit gefächert und reichte von Schokoladenprodukten über Spezialbiere bis zu Käsespezialitäten und tollen Weinen - hier schlug das Herz des Gourmets höher.

Die Messebesucher waren sich am Ende einig: man muss nicht in die Ferne schweifen, um kulinarische Highlights zu entdecken – das Gute liegt sprichwörtlich ja so nah.