5.95°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Donnerstag, 23. September 2021 · 02:15 Uhr
 
 
 

Knedl & Kraut auf »Bayerischer Weltreise«

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für Donnerstag, den 5. August

Knedl & Kraut gehen am 5. August in Gröbenzell auf ihre »Bayerische Weltreise«. (Foto: privat)

Beim Stockwerk Sommer geben sich noch bis 7. August namhafte Künstler die Klinke in die Hand. Am Donnerstag, den 5. August 2021 gehen Knedl & Kraut auf »Bayerische Weltreise«.

Nach ihrem Ausflug durch die hiesige Wirtshauskultur wollten Toni Bartl, Juri Lex und Andy Asang die Welt entdecken. Wie schon bei einer der Lieblingsnummern aus dem letzten Programm berichtet Andy in verschiedensten Sprachen und Dialekten von den bunten Erlebnissen und Eindrücken. Musikalisch begleitet wird er dabei von den virtuosen Musikern Juri und Toni. Irgendwann kam aber doch ein bisschen Heimweh auf. Zurück in Oberbayern hat Andy den deutschen Schlager für sich entdeckt und überrascht mit ganz eigenen, frech-bayerischen Interpretationen seiner Lieblingslieder. Freilich wie man Knedl & Kraut kennt: so virtuos auf dem bunten Sammelsurium an Instrumenten wie stimmgewaltig.

Der KURIER verloset 3 x 2 Tickets.

Alle Kulturabende in Gröbenzell finden unter freiem Sommerhimmel, mit nummerierten Sitzplätzen und viel Abstand statt. Informationen und Tickets für alle Veranstaltungen sind erhältlich unter www.stockwerk-sommer.de sowie bei den bekannten örtlichen Vorverkaufsstellen in Gröbenzell.

Sie können an diesem Gewinnspiel leider nicht mehr teilnehmen da es abgelaufen ist.