18.59°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Monday, 13. July 2020 · 10:29 Uhr
 
 
 

Mädchen vom Pkw angefahren

Wurde in ärztliche Behandlung gebracht

Am Dienstag, den 6. März gegen 18.30 Uhr, überquerte eine neun-jährige Schülerin aus Dachau zu Fuß die Gröbenrieder Straße an der Kreuzung zur Münchner Straße und wurde dabei von einem dunklen VW Golf, der von der Münchner Straße nach rechts abbog, angefahren.

Die Fahrerin des VW erkundigte sich nach dem Zustand des Mädchens. Da die Schülerin angab, nicht verletzt zu sein, fuhr die VW-Fahrerin schließlich weiter. Später verspürte das Mädchen doch Schmerzen von dem Zusammenstoß und begab sich mit seiner Mutter in ärztliche Behandlung.

Am Donnerstag, den 8. März wurde der Unfall bei der Polizei gemeldet. Die unbekannte Fahrerin des VW Golf sowie mögliche Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dachau unter Telefon: 561 0 zu melden.