16.66°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Monday, 1. June 2020 · 23:18 Uhr
 
 
 

Mann bedroht Frau und Autofahrer

Am Mittwochvormittag, den 18. April kam es in Markt Indersdorf zu einer lautstarken Streitigkeit zwischen einem 21-jährigen Mann aus Altomünster und seiner 18-jährigen Bekannten aus Eichenau. Das Ganze spielte sich im Gewerbegebiet in der Rieder Straße ab. Mitarbeiter ansässiger Firmen verständigten daraufhin die Polizei. Beamte der Inspektion Dachau, die schnell vor Ort waren, nahmen den jungen Mann anschließend in Gewahrsam. Laut Angaben von Zeugen bedrohte der 21-jährige auch einen Mann, der mit einem weißen Pkw unterwegs war und der Frau zu Hilfe kommen wollte.

Von dem »Helfer« ist der Polizei leider nichts bekannt, deshalb bittet die Polizeiinspektion Dachau diesen, sich unter der Telefonnummer 08131-56 10 zu melden und als Zeuge zur Verfügung zu stellen.

Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand.