13.68°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Tuesday, 26. May 2020 · 22:49 Uhr
 
 
 

Bürgerversammlungen

Die diesjährigen Bürgerversammlungen stehen unter dem Motto »Petershausen 2029 - Lebenswert in die Zukunft«. Sichtbar wird an allen Ecken und Enden der Gemeinde gebaut. Wohnraum-, Einkaufs- und Parkmöglichkeiten werden geschaffen. Neue Baugebiete sind die Grundlage des Wachstums in den nächsten zehn Jahren. Vorbereitend dazu wurden und werden umfangreiche Investitionen in die Infrastrukturen getätigt.

»Wie greift dies alles ineinander und wie wird das finanziert? Welche Anliegen möchten Sie mich als Bürgermeister und an unsere Verwaltung richten? Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen zum Informieren und Diskutieren. Sehr freue ich mich auf unsere Gespräche«, so Bürgermeister Marcel Fath.

Beginn der Bürgerversammlungen ist jeweils um 19.30 Uhr.

 

Dienstag, 5. November

Petershausen mit Wasenhof, Ziegelberg, Sollern, Lindach, Göpertshausen und Mühldorf

Kathohlisches Pfarrheim, Kirchstraße 17

 

Mittwoch, 6. November

Kollbach, Piflitz, Höckhof, Siedlung »Beim Wendelstein«, Glonnbercha, Berghanerl und Weißling

Gasthof Ostermair, Dachauerstraße 1

 

Dienstag, 12. November

Obermarbach, Mittermarbach, Freymann, Oberhausen und Speckhof

Feuerwehrhaus Dorfstraße 13

 

Mittwoch, 13. November

Asbach

Feuerwehrhaus Göppertshausener Weg