1.92°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Wednesday, 26. February 2020 · 08:13 Uhr
 
 
 

Ehrungen beim Sommerfest

Nießl und Sedlmayr seit 45 Jahren in der CSU

CSU-Ortsvorsitzender Burkhard Haneke (li) mit den Geehrten und Bgm Dieter Kugler (re). (Foto: CSU)

Zum »Ratschen, Politisieren oder einfach nur gemütlich sein« hatte die Röhrmooser CSU Mitglieder und Freunde eingeladen und im Ortsteil Biberbach ein kleines, aber feines Sommerfest veranstaltet.

Bei Spanferkel, Bier vom Fass und selbstgemachten Salaten ließen es sich die knapp 40 Gäste gut gehen. Bei dieser Gelegenheit wurden auch einige langjährige Mitglieder besonders geehrt: Johann Nießl (45 Jahre Mitgliedschaft), Josef Sedlmayr (45 Jahre), Marianne Singer (30 Jahre), Peter Schüssler (20 Jahre), Georg Kiermeir (25 Jahre) und Rosemarie Schüssler (20 Jahre).