19.57°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Monday, 10. May 2021 · 21:12 Uhr
 
 
 

Premierenlesung

Premierenlesung in Biberbach mit Krimi-Autor und Vermögensberater Ulrich Radermacher

Am Mittwoch, den 8. Februar, liest der Krimi-Autor, Ulrich Radermache  um 19.30 Uhr aus seinem brandneuen Krimi »Schickimicki«, der in der Münchener Bussi-Gesellschaft spielt. Bereits vergangenes Jahr war Radermacher auf Einladung des Kulturkreises Röhrmoos zu Gast in der Gemeinde. Damals las er aus seinem Erstling »Saukerl«. Ein dritter Fall von Alois Schön und seinem Team ist bereits in Arbeit. Für die passende musikalische Untermalung am Abend der Lesung sorgt Alexandra Fischer am Piano.

Veranstaltungsort ist das Atelier LIKAN, Dorfstraße 10, in im Röhrmooser Ortsteil Biberbach.

Der Vorverkauf läuft, Karten gibt es für 8 Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen. Abendkasse ebenfalls 8 Euro. Weitere Infos unter www.kultur-roehrmoos.de.