4.54°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Monday, 28. September 2020 · 04:52 Uhr
 
 
 

Ferienprogramm

Wie schon in den vergangenen Jahren hat die Gemeinde Schwabhausen für die Oster- und Pfingstferien ein tolles Ferienprogramm auf die Beine gestellt.  Der Ausflug ins Equilaland sowie der Besuch beim Jump Town sind für Eltern, größere Geschwister aber auch für Interessierte aus anderen Gemeinden offen.

Für folgende Ferienaktionen in den Oster- und Pfingstferien noch freie Plätze verfügbar: Ausflug ins Equilaland München – die weltweit einzigartige Pferde-Erlebniswelt – auch für Interessierte aus anderen Gemeinden am Dienstag, den 23. April,

Kreativer Töpfer Nachmittag am Mittwoch, den 24. April,

Akrobatik Workshop am Freitag, den 26. April,

Feuerwehr-Übungswochenende ab Freitag, den 14. Juni,

Besuch beim Jump Town Trampolinpark und Ninja Parkour– auch für Interessierte aus anderen Gemeinden am Montag, den 17. Juni,

Heldenverlies - Einzigartige Fantasy Indoorwelt am Dienstag, den 18. Juni.

Die Anmeldung läuft unter www.schwabhausen.entalo.de.

Infos bei Jugendbetreuerin Agnes Kokai: agnes.kokai@schwabhausen.de oder 08138/932561.