Neuwahlen beim SPD-Ortsverein | Kurier Dachau

Neuwahlen beim SPD-Ortsverein

Der SPD-Ortsverein hat am Freitag, den 22.Juli, einen neuen Vorstand gewählt. Der Vorsitzende Thomas Kirmse berichtete über die Aktivitäten der letzten zwei Jahre. Diese hatten sich Corona bedingt weitgehend ditgital abgespielt. Lediglich das Ostereierverteilen im Frühjahr, die Musik am Monopteros im letzten Herbst und das Treffen auf dem Siedlerfest konnten live stattfinden. Er hofft, dass künftig wieder mehr persönliche Kontakte möglich sind.

Der neue Vorstand ist weitgehend der ‚Alte‘. Der Vorsitzende Thomas Kirmse, seine Stellvertreter Venera Sansone und Max Eckardt sowie die Kassiererin Beate Full wurden mit sehr starken Ergebnissen in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand ist Schriftführer Jakob Reisky, Beisitzer wurden Ruoa Moger, Sedef Moustafa und Gerd Grote. Als Vertreter der Gemeinderatsfraktion vervollständigt Franz Trinkl den Vorstand.

Neben dem Vorstand wurden auch die Delegierten für den Unterbezirk und die Aufstellungskonferenz für die Landtags- und Bezirkstagswahl gewählt.

north