Handfeste Auseinandersetzung | Kurier Dachau

Handfeste Auseinandersetzung

Am Karsamstag, den 8. April, befand sich ein 43-jähriger Mann aus Odelzhausen am Festplatz des Osterfeuers des Burschenvereins in Pfaffenhofen a. d. Glonn. Kurz nach Mitternacht soll es aus bislang ungeklärten Gründen am Getränkestand zu einem Streit mit einem unbekannten Mann gekommen sein. Kurze Zeit später wurde der 43-Jährige von einem bislang unbekannten Täter in das Gesicht geschlagen. Ob es sich bei dem bislang unbekannten Täter um den Mann handelt, mit dem der 43-Jährige zuvor in Streit geriet, konnte noch nicht geklärt werden.

Der Geschädigte war zum Tatzeitpunkt erheblich alkoholisiert. Daher konnte er auch keine näheren Angaben zur Tat und zum Täter machen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Dachau unter der Telefon 08131-5610 zu melden.

north