Partnerschaftlich. Individuell. Zukunftsorientiert. | Kurier Dachau

Partnerschaftlich. Individuell. Zukunftsorientiert.

Gemeinsam zu mehr Effizienz im Fuhrparkmanagement. (Foto: oew)
Gemeinsam zu mehr Effizienz im Fuhrparkmanagement. (Foto: oew)
Gemeinsam zu mehr Effizienz im Fuhrparkmanagement. (Foto: oew)
Gemeinsam zu mehr Effizienz im Fuhrparkmanagement. (Foto: oew)
Gemeinsam zu mehr Effizienz im Fuhrparkmanagement. (Foto: oew)

Bereits seit fast zwei Jahren wohnt Peter Steeg nun mit seiner Frau und seiner Tochter im Ortsteil Welshofen der Gemeinde Erdweg. Er hat sich mittlerweile gut eingelebt und freut sich, hier in der Gemeinde Erdweg ein neues zu Hause gefunden zu haben.

Mit seinen zwei Standbeinen als Versicherungsmakler und Fuhrparkmanagementberater ist er bereits seit vielen Jahren erfolgreich unterwegs und für seine Kunden ein wichtiger Ansprechpartner bei Fragen rund um Versicherungen. Deutschlandweit berät er bei allen gewerblichen Versicherungen wie zum Beispiel Kfz-Versicherungen, Technischen Versicherungen, Haftpflicht-, Rechtsschutz- oder Vermögensschadenshaftpflicht-Versicherungen und speziellen Versicherungsformen. Dabei legt er besonders viel Wert auf die persönliche und vor allem individuelle Beratung. Denn nicht alle Versicherung passen zu jedem Unternehmen. Hier muss schon genau geschaut werden, was tatsächlich notwendig und zielführend ist. Wichtig ist ihm vor allem, dass er kein Verkäufer, sondern in erster Linie Berater in Absicherungsfragen ist.
Als zertifizierter Fuhrparkmanagementberater kümmert er sich unter anderem um das komplette Schadensmanagement, die Überwachung der UVV-Prüfung, die Führerschein-Kontrolle, notwendige Fahrerunterweisungen, organisiert die Wartungstermine, das Kraftstoffmanagement und übernimmt das Controlling und Reporting der Flottenkosten. Nicht zuletzt ist er stets über die aktuellen gesetzlichen Anforderungen und Rahmenbedingungen informiert und setzt hier auf die Kommunikation sowie die nachhaltige Umsetzung im Unternehmen.

Kontakt:

Peter Steeg
Schönauer Straße 1e
85253 Erdweg

Fuhrparkmanagement:
Telefon: 08135/3199976
E-Mail: info@fuhrparkmanagement-steeg.de

Versicherungsmakler:
Telefon: 08135/3199918
E-Mail: info@versicherungsmakler-steeg.de

north