Kurier Dachau - Wochenblatt und Kleinanzeigen Dachau (Volleyball) | Kurier Dachau

Sensationeller Erfolg: Die noch junge Volleyballmannschaft des ASV Dachau steigt bereits zur nächsten Saison in die 1. Bundesliga auf. (Foto: jj)

Aufstieg in 1. Liga

Die Katze ist aus dem Sack: Bereits in der nächsten Saison heißt es für die hoch motivierte und noch junge Mannschaft vom ASV Dachau Volleyball erneuter Aufstieg. Diesmal in die erste Bundesliga. Dies teilte Denis Werner, Abteilungsleiter Volleyball, am vergangenen Sonntag stolz und sichtlich erfreut bei der Pressekonferenz vor dem letzten Heimspiel gegen den TSV Mimmenhausen auf dem Vereinsgelände mit. Auch Josephine Dörfler, Pressesprecherin der Volleyball-Bundesliga, war extra aus Berlin angereist, um der Mannschaft persönlich zu gratulieren und den Journalisten ihre zahlreichen Fragen zu beantworten.
19.04.2023 07:57 Uhr
query_builder2min
invisible
Comeback steht anHeimspiel ASV Volleyball
north