Bei Schlägerei verletzt | Kurier Dachau

Bei Schlägerei verletzt

Zu einer Schlägerei kam es Sonntag, den 10. Dezember gegen 3.30 Uhr, in einer Gaststätte in Altomünster. Beim Eintreffen der Streife war die Lage ruhig, von einer Schlägerei wusste niemand etwas, es hieß, eine 25-jährige Amerikanerin wäre gestürzt und hatte sich dabei leicht verletzt. Die Dame wurde von Sanitätern untersucht und anschließend wieder entlassen.

Am Sonntag Vormittag wurde erneut ein Notarzt verständigt, da der Verdacht bestand, dass die Dame bei dem Sturz doch schwerere Verletzungen erlitten hatte. Sie wurde aus diesem Grund mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus geflogen. Den dortigen Ärzten erklärte sie, dass sie in eine Schlägerei verwickelt gewesen wäre, sie wäre von jemand geschlagen worden, umgefallen und daraufhin bewusstlos geworden, weshalb sie sich an nichts mehr erinnern könne.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag machen können, werden gebeten, sich bei der PI Dachau zu melden.

north