Nachdem alle Hürden gemeistert worden sind und das Einverständnis und die Unterstützungszusage der Vorstandschaft des TSV Dachau 1865 e.V., vertreten durch den 1. Vorsitzenden Wolfgang Moll. sowie der Abteilungsleitung (Jonas Hoffmann, Philipp Englich, Niclas Seibt) und des Jugendleiters Ilias Ntousis erteilt worden sind, konnte nun der Förderverein erfolgreich gegründet werden.
Die Vorstandschaft besteht aus Vorsitzender Martina Aschbichler-Mahalla, Schatzmeisterin Claudia Vurucu und Schriftführerin Asli Tuna. Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung und Unterstützung der Kinder und Jugendlichen der Fußballabteilung. Durch Mitgliedsbeiträge, Spenden / Sponsoring und Veranstaltungen (in Abstimmung mit dem Hauptverein) werden Einnahmen generiert und den Nachwuchskickern zugutekommen.
Die Vorstandschaft des Fördervereins nimmt die Herausforderung mit voller Zuversicht, Hoffnung und Vorfreude an und bedankt sich herzlichst bei allen Mitwirkenden und beim TSV Dachau 1865 für das entgegengebrachte Vertrauen.