"Die Kuh im Pool" | Kurier Dachau

"Die Kuh im Pool"

Sandra Niermeyer liest im Hallenbad. (Foto: Rita Vollmuth)
Sandra Niermeyer liest im Hallenbad. (Foto: Rita Vollmuth)
Sandra Niermeyer liest im Hallenbad. (Foto: Rita Vollmuth)
Sandra Niermeyer liest im Hallenbad. (Foto: Rita Vollmuth)
Sandra Niermeyer liest im Hallenbad. (Foto: Rita Vollmuth)

Mit einer Lesung der Autorin Sandra Niermeyer in dem (leeren) Nichtschwimmerbecken des Dachauer Hallenbads läutet die Stadtbücherei Dachau am Mittwoch, den 27. Juli, um 15 Uhr die Feriensaison ein. Aber Vorsicht, das Becken ist doch gar nicht leer, da ist doch „Die Kuh im Pool“!

Ein lustig-heiteres Ferienabenteuer rund um die Geschwister Rike, Valli und Jannis und eine Kuh in ihrem Pool. Jetzt ist ein geniales Versteck gefragt...

Für Kinder im Alter zwischen fünf und neun Jahren.
Eintritt frei.
Eine persönliche Kartenabholung in der Bücherei-Hauptstelle ist im Vorfeld notwendig.

north