Kurier Dachau - Wochenblatt und Kleinanzeigen Dachau (Fürstenfeldbruck (Landkreis Fürstenfeldbruck)) | Kurier Dachau

Der SPD-Politiker Michael Schrodi kandidiert erneut für die Bundestagswahl. (Foto: phototek)

Einstimmiges Votum der Landkreis-SPD

Der finanzpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Schrodi, wird zur nächsten Bundestagswahl im Jahr 2025 wieder antreten. Das gab der 46-Jährige vor kurzem bekannt. Unterstützt wird er bei seiner Kandidatur von der Landkreis-SPD. „Michael Schrodi hat sich zum Finanzexperten innerhalb der SPD-Bundestagsfraktion entwickelt. Seine Expertise zu Steuer- und Finanzfragen ist aber nicht nur dort, sondern auch innerhalb der Bundes-, Landes- und Bezirks-SPD gefragt. Bei uns im Wahlkreis ist er Generalist, der sich überall dort einbringt, wo die Politik gefragt und gefordert ist“, erklären die beiden Vorsitzenden der Landkreis-SPD, Arlette Amend und Max Eckardt.
27.03.2024 12:26 Uhr
query_builder4min
invisible
„Bericht aus Berlin“
north