Gründungsversammlung IG Rotes Gebiet | Kurier Dachau

Veröffentlicht am 02.05.2023 14:35

Gründungsversammlung IG Rotes Gebiet

Einladung des Bauernverbandes zur Gründungsversammlung der Interessensgemeinschaft Rotes Gebiet im Grundwasserkörper G114
am Montag, den 8. Mai um 19.30 Uhr im Gasthaus Göttler, Rumeltshausen.

Nach der Online-Gründungsversammlung der IG wurde mit den bis dahin beigetretenen Mitgliedern beschlossen, zeitnah eine Präsenz-Veranstaltung folgen zu lassen. Bei dieser werden die Wahlen zur Vorstandschaft der zukünftigen IG durchgeführt, der Mitgliedsbeitrag festgelegt und über die weitere Vorgehensweise (Gutachten, Landtags-Petition, usw.) sowie Ziele der IG beraten.

Es kann jeder Landwirt daran teilnehmen, auch Landwirte im bisher „grünen Gebiet”, die durch neue Novellierungen in den nächsten Jahren genauso betroffen sein können. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

north