Japan hautnah | Kurier Dachau

Japan hautnah

Das 52. Dachauer Erzählcafé, diesmal mit Peter G. Reischl, findet am Samstag, den 12. November um 14 Uhr in der Cafeteria im Caritas-Zentrum Dachau statt. Der Unkostenbeitrag beträgt 4 Euro pro Person. Eine vorherige telefonische Anmeldung im Büro unter 08131-2981150 ist erforderlich.

Peter G. Reischl, gebürtig aus und wohnhaft in Dachau, war im Laufe seines Berufslebens als Manager im internationalen Bereich für mehrere multinationale Unternehmen tätig. Zuletzt über mehr als 15 Jahre für den Siemens Konzern. Im Rahmen seiner vielfältigen Auslandserfahrungen hat er ein spezielles Interesse für Japan entwickelt. Gerne ist er bereit, seine Erfahrungen über Land und Leute, die Geschichte, das Wirtschaftssystem aber auch über manch persönliche Begegnungen zu teilen und zu diskutieren.

north