Kurier Dachau - Wochenblatt und Kleinanzeigen Dachau (Haimhausen (Landkreis Dachau)) | Kurier Dachau

Der „SozialTalk” hatte Premiere mit (von links) Danny Machne (VdK Kreisgeschäftsführer), Bernhard Skrabal (1. Vorstand VdK OV Haimhausen), MdL Bernhard Seidenath und Peter Felbermeier (1. Bürgermeister Haimhausen). (Foto: VdK)

Sozialsystem im Wandel

Bürgermeister Peter Felbermeier, VdK-Ortsvorsitzender Bernhard Skrabal, Kreisgeschäftsführer Dany Machne und Landtagsabgeordneter Bernhard Seidenath fanden sich kürzlich zum 1. SozialTalk Haimhausen im Sitzungssaal der Gemeinde ein. Als Vorsitzender des gesundheitspolitischen Ausschusses im bayerischen Landtag gab Seidenath Einblicke in die Arbeit des Gremiums und begründete, warum Bayern dem Vorschlag der geplanten Krankenhausreform im Dezember nicht zugestimmt hat.
28.02.2024 00:00 Uhr
query_builder2min
invisible
Neujahrsempfang der CSU HaimhausenDer Bauernverband lädt ein
north