Pkw-Heckscheibe eingeschlagen | Kurier Dachau

Veröffentlicht am 02.10.2023 09:31

Pkw-Heckscheibe eingeschlagen

Am Freitag, den 29. September gegen 22.35 Uhr, teilte ein Bürger der Polizei mit, in Karlsfeld in der Waldstraße einen Ford vorgefunden zu haben, an welchem unmittelbar zuvor dessen Heckscheibe eingeschlagen worden sein muss. Der Mitteiler befand sich unweit des Pkws entfernt, jedoch ohne Sichtkontakt, als er Geräusche zerbrechenden Glases feststellte.

Eine Gruppe Jugendlicher, bestehend aus zirka sechs Personen, soll anschließend an dem Mitteiler vorbeigezogen sein. Als sich der Mitteiler bezüglich der Herkunft der Geräusche vergewisserte, stellte er den Schaden am vorgenannten Pkw fest.

Sollten jemand verdächtige Wahrnehmungen in Bezug auf die vorgenannte Beschädigung gemacht haben, wird gebeten diese an die Polizei Dachau mitzuteilen.

north