TSV Brettl sucht Mitglieder | Kurier Dachau

TSV Brettl sucht Mitglieder

Ende 2022 hatte sich das TSV Brettl mit einer sehr gelungenen Kriminalkomödie auf die Bühne des Karlsfelder Bürgerhauses zurückgemeldet. Erfreulicherweise gelang es mit dem Neustart auch gleich einige Neumitglieder zu gewinnen. Auf der Klausurtagung waren sich jedoch alle anwesenden Mitglieder einig: Die Personaldecke ist immer noch etwas dünn. Deshalb wünschen sie sich weitere Helfer und Schauspieler, die das Team verstärken.

Toni Cremers, Abteilungsleiter, sowie Pascal Piroué, Spielleiter, laden daher alle Interessenten ein zum nächsten Monatsstammtisch am Mittwoch, den 5. April ab 19 Uhr in das Restaurant Theologos in der Ostenstraße 22a, zu kommen, um sich in gemütlicher Atmosphäre ausführlich über die Theaterbühne zu informieren.

Weitere Informationen unter www.tsvek.de/sportangebot/tsv-brettl/news-tsv-brettl.html.

north