Zeugen gesucht | Kurier Dachau

Veröffentlicht am 03.07.2023 10:45

Zeugen gesucht

Am Samstagmittag, den 1. Juli, erfolgten mehrere Mitteilungen über beschädigte Außenspiegel ordnungsgemäß geparkter Fahrzeuge in Karlsfeld. Bislang konnten insgesamt vier beschädigte Fahrzeuge ermittelt werden, an welchen in unbekannter Weise jeweils der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Die Fahrzeuge waren in Karlsfeld, der Fliederstraße, Veilchenstraße sowie in der Karl-Stieler-Straße abgestellt. Der Tatzeitraum kann zwischen Freitag, den 30. Juni um 17 Uhr und Samstag, den 1. Juli um 9.40 Uhr eingegrenzt werden.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen welche innerhalb des oben genannten Tatzeitraumes verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dachau unter Telefon 08131-5610 zu melden.

north