Gut besucht war das Café Heilbar, als kürzlich die Ausstellung „Farbe will ich, nicht schwarz weiß“ des Vereins „artTextil” eröffnet wurde.
„artTextil” ist eine engagierte Gruppe von Textilschaffenden im künstlerischen und handwerklichen Bereich. Mit der farbenfrohen Ausstellung will der Verein Freude, Inspiration, Hoffnung und Lebensmut vermitteln – für die Menschen, die im Café Heilbar Kontakt, Austausch, Entspannung und Unterstützung suchen. Menschen, die von einer schweren Erkrankung betroffen sind, selbst oder als Angehörige, und Menschen, die den Verlust eines geliebten Menschen betrauern.
Großes Interesse zeigten die Besucher an den Erklärungen zu den verschiedenen Handwerkstechniken, mit denen die Kunstwerke geschaffen wurden.
Die Ausstellung kann zu den üblichen Öffnungszeiten im Café Heilbar besucht werden.