Körperverletzung | Kurier Dachau

Veröffentlicht am 08.03.2023 11:31

Körperverletzung

In den frühen Morgenstunden des Mittwoch, 8. März, ereignete sich in der Schleißheimer Straße auf Höhe der Feldiglstraße in Dachau ein Körperverletzungsdelikt. Eine bislang unbekannte, männliche Person griff hierbei gegen kurz vor 2 Uhr einen 29-jährigen Dachauer an. Dieser erlitt mittelschwere Kopfverletzungen und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.

Der Täter konnte noch vor Eintreffen der Streifenbeamten in unbekannte Richtung flüchten. Er wird als zirka 1,75 Meter groß beschrieben, zur Tatzeit war er dunkel gekleidet und trug Kapuze und Schal.

Die Polizeiinspektion Dachau ermittelt wegen Körperverletzung und bittet etwaige Zeugen, sich unter Telefon 08131-5610 zu melden.

north