Reinhold Beckmann kommt vorbei – im Gepäck sein drittes Album „Haltbar bis Ende“. Gemeinsam mit seinem musikalischen Begleiter Johannes Wennrich (Gitarre) präsentiert Beckmann eine Song-Kollektion, die immer wieder überrascht. Tiefgang und Leichtigkeit gehen Hand in Hand, allenthalben akustische und textliche Feinheiten. Dazwischen zeigt sich Beckmann, der Musiker, auch als charmanter Unterhalter, plaudert locker aus der Hüfte und sorgt dafür, dass alle eine gute Zeit haben.
Reinhold Beckmann ist Singer / Songwriter, Musiker aus Leidenschaft und ein packender Geschichtenerzähler. Wer schon einmal die Gelegenheit hatte, ihn auf der Bühne zu erleben, weiß, dass er abliefert, die Leute mitnimmt und einfach prächtig unterhält.

Am Donnerstag, den 20. Oktober um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Ludwig-Thoma-Haus.
Tickets erhältlich in der Tourist-Info Dachau und allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim & München Ticket (089-54818181) und www.eventim.de, www.muenchenticket.de oder www.spevents.de.