Im Schnäppchenmarkt des BRK Dachau findet am 8. November von 10 bis 15 Uhr die Eröffnung des großen Weihnachtsmarktes statt. Es werden wieder viele Dekorations- und Geschenkartikel für die Adventszeit angeboten. Brigitte Solleder und ihr Team mit Christine Fuchs und Rosi Schaller haben das bestehende Warensortiment um viele Weihnachtsartikel erweitert. „Und für jeden Besucher gibt es natürlich wieder eine kleine Überraschung, auch am Nikolaustag“, verrät Brigitte Solleder.
Nach diesem Auftakt kann der Schnäppchenmarkt in der Brunngartenstr. zum wöchentlichen, immer mittwochs stattfindenden Verkaufstag auch noch zusätzlich am Samstag, 6. Dezember, besucht werden. Öffnungszeiten: Mittwoch von 10 bis 14 Uhr; jeden ersten Samstag im Monat von 10 bis 15 Uhr. Die Warenannahme findet jeden Dienstag von 10 bis 14 Uhr statt.
Um künftig den anfallenden Arbeitsaufwand personell zu schaffen und auch die Öffnungszeiten aufrecht erhalten zu können, sucht das Team dringend für Dienstag von 9 bis 15 Uhr eine ehrenamtliche Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für die Warenannahme und Gestaltung des Verkaufsraumes. Wer Interesse hat, kann sich bei Brigitte Solleder unter Tel. 01522/1664807 melden.