Blutspende und Bürgervortrag | Kurier Dachau

Veröffentlicht am 08.01.2024 14:15

Blutspende und Bürgervortrag

Das Jahr 2024 ist für das Rote Kreuz in Odelzhausen ein besonderes: seit 65 Jahren gibt es die Bereitschaft. Bereitschaftsleiter Björn Moldenhauer betont: „Wir haben dieses Jahr viel vor und wollen die Bevölkerung noch mehr einbeziehen.” Was genau geplant ist, möchte er noch nicht verraten, das komplette Programm soll separat vorgestellt werden.

Der erste Bürgervortrag mit dem Thema „Das Rote Kreuz stellt sich vor (Teil 2) - Wir können mehr als Pflaster kleben” findet am Mittwoch, den 17. Januar um 19 Uhr im Lehrsaal der Freiwilligen Feuerwehr, Hauptstraße 21 statt.

Für den Bürgervortrag wäre eine Anmeldung unter ber.odelzhausen@kvdachau.brk.de wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig.

north