Reise ins Bäderdreieck | Kurier Dachau

Reise ins Bäderdreieck

Ein entspanntes Wochenende für die SGIler. (Foto: SGI)
Ein entspanntes Wochenende für die SGIler. (Foto: SGI)
Ein entspanntes Wochenende für die SGIler. (Foto: SGI)
Ein entspanntes Wochenende für die SGIler. (Foto: SGI)
Ein entspanntes Wochenende für die SGIler. (Foto: SGI)

Traditionsbewusst waren kürzlich 52 Wellnessfans in Richtung Bad Füssing und Bad Griesbach aufgebrochen, um die nasskalten Tage in den heißen Thermen im Bäderdreieck zu verbringen. Heuer erfreute sich das Angebot der von Michael Rauch für die SG Indersdorf organisierte Reise so großer Beliebtheit, dass die Buskapazität ausgeschöpft war.

Am Samstag erfolgte die Anreise zum Hotel Königshof in Bad Füssing und nach der Zimerbelegung der Gang zur nahen Europatherme. Nach dem Abendessen im Hotel war noch genügend Zeit für diverse Getränke und entspannte Plaudereien. Am Sonntag nach dem Frühstück reiste die Gruppe weiter zur Wohlfühltherme nach Bad Griesbach. Auch dort wurde ausgiebig gebadet und geschwitzt, bevor es am Nachmittag zur letzten Reisestation, der Pizzeria da Marilena in Gangkofen weiterging. Wohl gestärkt konnte die Gruppe dann die Heimreise antreten.

Eine Wiederholung der Badefahrt war der allgemeine Wunsch am Ende dieses genussreichen Wochenendes.

north