„Unser rollendes Zuhause“ | Kurier Dachau

Veröffentlicht am 03.07.2023 16:15

„Unser rollendes Zuhause“

Im VW Bulli campen, aber auf „Glamping-Art“. (Foto: VANTOPIA)
Im VW Bulli campen, aber auf „Glamping-Art“. (Foto: VANTOPIA)
Im VW Bulli campen, aber auf „Glamping-Art“. (Foto: VANTOPIA)
Im VW Bulli campen, aber auf „Glamping-Art“. (Foto: VANTOPIA)
Im VW Bulli campen, aber auf „Glamping-Art“. (Foto: VANTOPIA)

Annelie und ihr Freund Ben waren ein paar Tage im Altmühltahl unterwegs, die Freundinnen Lilli und Hanna im Bayerischen Wald auf Tour – alle haben sie zum ersten Mal einen Camper von VANTOPIA ausprobiert.

Schon die Abholung war einfach und schnell. Auf einem Einweisungsvideo konnte man auch unterwegs die Funktionen „nachschlagen“, falls man etwas vergessen hat. „Der Camper ist modern und trotzdem gemütlich eingerichtet“, erzählte Annelie. Was die jungen Leute überrascht hat, war die komplette Ausstattung: alles was man braucht ist an Bord, vom Geschirrtuch bis zur Stirnlampe.

Die Camper von VANTOPIA sind tatsächlich ein rollendes Zuhause für die individuelle Reise zu Bergen oder Meer, an den Strand oder in den Wald. Es gib sie in drei Ausführungen: ADVENTURER, DREAMER und TRAVELLER. Und auch Hanna und Lilli waren begeistert: „Der Camper fährt sich wunderbar, es fehlte bei der Ausstattung weder Salz noch Campingkocher und sogar eine Hängematte war eingepackt.“

Die Rückgabe war ebenso unkompliziert und freundlich wie die Abholung, in kurzer Zeit waren die Formalitäten erledigt und der Camper zurück an seinem Standort in Unterschleißheim. Hier kann man seit März die VANTOPIA Camper buchen und abholen, außerdem auch in Hamburg.

Kontakt: VANTOPIA München, Siemensstr. 12a, 85716 Unterschleißheim, Telefon 089-248825490,
www.vantopia.de

north