Polstermöbel Fischer, Deutschlands großer Polstermöbel-Spezialist, hat seine Unterstützung für die Dachauer Tafel mit einer Spende bekräftigt. Damit unterstreicht das Unternehmen seine Verbundenheit mit der Region und sein Bestreben, einen positiven Beitrag zum Gemeinwohl zu leisten.
Kürzlich wurde in der Filiale Karlsfeld ein Spendenscheck in Höhe von 5.000 Euro an den BRK-Kreisverband Dachau, Träger der Dachauer Tafel, übergeben. Die Leiterin der Tafel, Edda Drittenpreis, und ihr Team nahmen den Scheck von Markus Knorr, Verkäufer bei Polstermöbel Fischer, dankend entgegen. Die Übergabe symbolisierte nicht nur die finanzielle Unterstützung, sondern auch die große Wertschätzung der Arbeit der Tafel.
„Als Familienunternehmen fühlen wir uns der hiesigen Region verpflichtet. Es ist uns ein Anliegen, Vereine wie die Dachauer Tafel zu unterstützen, die seit vielen Jahren eine tragende Rolle in unserer Gesellschaft spielen“, erklärte Markus Knorr bei der Übergabe. „Wir möchten mit unserem Beitrag ein Zeichen setzen und auf die Bedürfnisse unserer Gesellschaft eingehen.“
Schon seit der Gründung von Polstermöbel Fischer im Jahr 1961 ist das Familienunternehmen stets regional verbunden und engagiert sich aktiv als nachhaltiger Partner, in dem es sich für die Belange gemeinnütziger Hilfsorganisationen einsetzt. Mit der Spende an den BRK-Kreisverband Dachau unterstreicht das Unternehmen sein Engagement für die Gemeinschaft und die Nähe zu den Menschen vor Ort.