Kurier Dachau - Wochenblatt und Kleinanzeigen Dachau (Tiergeschichten) | Kurier Dachau

Ist das Haustier gechipt und registriert, kann jeder Tierarzt und jedes Tierheim schnell den Besitzer herausfinden.  (Foto: www.TASSO.net / Angelina Brückner Fotografie)

Die schlimmsten Momente

Es war die schlimmste Nacht ihres Lebens, als Hündin Nala zum Jahreswechsel alleine im Wald auf der Flucht vor Böllern und Raketen um ihr Leben rannte. Am frühen Silvesterabend war sie entlaufen, am nächsten Morgen wurde sie 13 Kilometer von zu Hause entfernt von Spaziergängern im Unterholz gefunden. Dass sie sich nur kurze Zeit später völlig erschöpft in die Arme ihrer Halterin kuscheln konnte, verdankt sie ihrer Registrierung in Europas größtem kostenlosen Heimtierregister von TASSO e.V.
01.06.2024 14:48 Uhr
query_builder1min
Spielen und ChillenPhysio-TippOsterbasarPhysio-Tipp„Jetzt sind wir voll“Mystische Segler entdeckenFeierliche FahrzeugsegnungKatzen und Kleintiere schützen700 Euro für Dachauer TierheimDiese Nasen retten Leben
north