12.98°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Tuesday, 20. April 2021 · 19:20 Uhr
 
 
 

50 Jahre Treue

Raiffeisenbank Dachau eG ehrt Mitglieder

Für 50 Jahre Treue wurden Mitglieder der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG geehrt. (Foto: VR Bank)

Für 50-jährige Treue ehrte die Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG ihre Mitglieder aus Altomünster, Erdweg und Tandern. In der Gaststätte Kapplerbräu überreichte Vorstandssprecher Thomas Höbel den Geehrten als Anerkennung Nadeln, Urkunden und Geschenke. »Es ist schön, Kunden zu haben, die uns so lang die Treue halten. In einer schnelllebigen Zeit sind wir gerne ein ruhiger Pol. Im Miteinander wollen wir weiterhin erfolgreich sein«, sagte der Bankvorstand.

Gemeinsam mit Hauptgeschäftsstellenleiter Sebastian Mertl, Geschäftsstellenleiter Martin Engl und Berater Robert Mair ehrte Thomas Höbel die Mitglieder Johann Mayr, Michael Kraus, Martin Schormair, Konrad Schwaiger, Erwin Widmann, Johann Breitenberger und Johann Landmann. Nicht anwesend waren Aloys Mayr und Hubert Eberl.