Kurier Dachau - Wochenblatt und Kleinanzeigen Dachau (Röhrmoos (Landkreis Dachau)) | Kurier Dachau

Die Abteilungsleiterinnen wurden bestätigt (von li) Birgit Madre, Angela Mayer und Kerstin Hauga-Roith. (Foto: SpVgg Röhrmoos)

Abteilungsleitung bestätigt

Bei der Jahreshauptversammlung berichtete Abteilungsleiterin Angela Mayer über neue Kursstunden wie Fitnessgymnastik 55 + und Yoga move. Die bewährten Kurse Balance Swing, Pilates und Zumba werden fortgeführt. Die meisten Kurse finden in den neuen Turnräumen der SpVgg Röhrmoos statt. Bei einigen Kursen sind noch Plätze frei.
16.01.2024 13:55 Uhr
query_builder1min
Viele Röhrmooser Seniorinnen und Senioren folgen der Einladung des Bürgermeisters. (Foto: Gemeinde Röhrmoos)

Senioren-Weihnachtsfeier

Nach drei Jahren „Zwangspause“ durch Corona und Energiekrise konnte heuer wieder die Senioren-Weihnachtsfeier der Gemeinde Röhrmoos stattfinden, zu der traditionell alle Senioren, die 70 Jahre und älter sind, eingeladen werden. Insgesamt waren rund 330 Frauen und Männer in den Brummer-Saal von Großinzemoos gekommen. Bürgermeister Dieter Kugler freute sich über dieses große Interesse, das allerdings dazu führte, dass die Feier aus Raumgründen auf zwei Veranstaltungen aufgeteilt werden musste. Kugler dankte daher besonders dem Burschen- und Mädchenverein Röhrmoos sowie den Familien Rudolf und Markl, die das Rahmenprogramm durch musikalische, heitere und adventliche Bühnenbeiträge gleich zwei Mal hintereinander aufführten.
18.12.2023 14:34 Uhr
query_builder1min
invisible
Adventssingen in MariabrunnGeldbörsendiebstahl undVerwertungstatenBaumrodungsarbeiten am neuen Gymnasium Vetrinary Street Jazz BandAndachten mit Gräbergang Versuchter Wohnungseinbruch„Fraktion vor Ort“ Patientenverfügung und VorsorgevollmachtEinbrüche in KindergärtenPatientenverfügung und Vorsorgevollmacht61-Jähriger aus Röhrmoos vermisstRe-Start im VereinEinbrüche
invisible
Informations- und GesprächsabendHofmarkkirche SchönbrunnUnter Alkoholeinfluss gestürztModellflugschau der MFI Kostenlose Vorträge für Fachkräfte und LaienStefan Löwl kommt Motorrad übersehen
north