11.61°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 30. May 2020 · 11:36 Uhr
 
 
 

»Lieder vo dahoam«

DUO sammakustisch in der Schranne

DUO sammakustisch am 8. Februar in Dachau. (Foto: SP Events)

Am Samstag, den 8. Februar um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) präsentiert das DUO sammakustisch ihr Programm »Lieder vo dahoam«.

»Wia samma (A-)kustsich!« Der Name der beiden Liedermacher sagt schon alles. Handgemachte, akustische Musik – alles echt und live gespielt und nichts vom Band. Gepaart mit einer großen Portion Selbstironie, präsentieren die beiden Liedermacher Harry & Martin (bekannt als Harry & Ernschie) authentische, bodenständige »Lieder vo dahoam« in Mundart mit einer Vielzahl an Instrumenten.

»Dahoam« ist mehr als der Ort, an dem man lebt, es kann genauso Gefühl oder eine Einstellung sein, denn es hat für jeden eine andere Bedeutung. Und so nehmen sammakustisch das Publikum mit auf eine äußerst unterhaltsame und kurzweilige Reise selbst komponierten und getexteten »Liedern von dahoam«.

Tickets ab sofort zum Beispiel beim DER Deutsches Reisebüro in Dachau sowie München Ticket, Telefon 089-548 18 181 oder im Internet auf www.eventim.de und www.muenchenticket.de.

Mehr Infos auf: www.sammakustisch.de.