11.17°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 11. April 2021 · 11:37 Uhr
 
 
 

ÜB-Schultüten-Wettbewerb

Endspurt beim diesjährigen Wettbewerb »Die schönste Schultüte Dachaus« der Überparteilichen Bürgergemeinschaft Dachau (ÜB): Noch bis Samstag, den 1. Oktober, können Fotos von selbstgebastelten Schultüten unter Angabe von Name und vollständiger Adresse entweder an schultuete@ueb-dachau.de geschickt werden oder aber in Boxen in verschiedenen Geschäften eingeworfen werden.

Den Vorsitz der Jury, die die Bewertungen unter den jährlich zunehmenden Einsendungen vornimmt, übernimmt wie auch im vergangenen Jahr der Dachauer Ergotherapeut Martin Lehn. Die Preisverleihung erfolgt im Oktober. Der Einwurf der Fotos ist in diesem Jahr unter anderem bei Spielwaren Schmidt, Bäckerei Denk, Glaserei Eberle/Gerstner, Café Konditorei Eder und Obeser’s Gebäckhäusl sowie Lotto Totto Solak möglich.

Der Gewinner auf Platz eins bis drei erhalten Warengutscheine von Spielwaren Schmidt,  für die Plätze vier bis zehn gibt es weitere kleine Trostpreise.

Alle Informationen sind auch unter www.ueb-dachau.de abrufbar.