26.11°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 14. August 2022 · 21:22 Uhr
 
 
 

4. Tannek Charity Kabarett Abend

Helmut A. Binser am 8. Juli in Dachau

Am 8. Juli kommt Helmut A. Binser ins Dachauer Ludwig-Thoma-Haus. (Foto: Tannek)
 

Auf Grund der Corona-Pandemie wurde der 4. Tannek Charity Kabarett Abend leider mehrmals verschoben. Allerdings stehen die Zeichen jetzt gut und es heißt am Freitag, den 8. Juli, im Ludwig-Thoma-Haus wieder: Lachen Sie für einen guten Zweck!

Der Erlös der Veranstaltung wird dem Franziskuswerk Schönbrunn gespendet.

Karten gibt es online zu kaufen unter www.optik-tannek.de oder www.helmut-a-binser.de

Helmut A. Binser ist ein Original der bayerischen Kabarettszene und wer ihn und sein neuestes Solo-Programm »Bavarian Influencer« noch nicht kennt sollte dies schleunigst nachholen. Mit den verrücktesten Geschichten treibt der Oberpfälzer Musik-Kabarettist sein staunendes Publikum von Begeisterungsstürmen hin zu unkontrollierten Lachanfällen. Dabei wechselt er innerhalb von Sekunden von liebenswerten Nettigkeiten zu schwärzestem Humor. Während er als »Bavarian Influencer« auf Youtube in fragwürdigem Bairisch-Englisch die Bräuche und Eigenheiten der Bayern erklärt, tritt der BINSER in seinem Kabarettprogramm natürlich wie gewohnt mit bayerischem Dialekt auf.