16.66°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 11. April 2021 · 12:41 Uhr
 
 
 

Beliebte Dozentin

Julia Schmeißer von 120 VHS'lern verabschiedet

Verabschiedung mit (von li) vhs-Leiterin Bergkirchen Anita Zacherl, Julia Schmeißer und Geschäftsführerin der vhs Dachau Johanna Weizer-Hesky. (Foto: vhs)
 

Die vhs-Dozentin Julia Schmeißer wurde kürzlich im Kreis von rund 120 KursteilnehmerInnen und Ray O’Sullivan, einem musikalischen Überraschungsgast, verabschiedet.

Julia Schmeißer war Dozentin im Gesundheitsbereich und unterrichtete 32 Semestern an der vhs Bergkirchen und 20 Semestern an der vhs Dachau. Durch ihre professionelle und einfühlsame Arbeitsweise erreichte sie viele TeilnehmerInnen und war sehr beliebt.

Die Geschäftsführerin der vhs Dachau Johanna Weizer-Hesky und die Leiterin der vhs Bergkirchen Anita Zacherl dankten ihr für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit und wünschten für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute.

Selbstverständlich werden in beiden Volkshochschulen die Kurse im Herbst mit neuen Dozenten/innen fortgesetzt.