1.8°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 27. November 2021 · 20:49 Uhr
 
 
 

Besuch von Tante Thea?

Lange waren sie nicht möglich, Besuche von Verwandten oder Bekannten. Oma und Opa – oder eben auch Tante Thea – dürfen nun bald wiederkommen. Willkommen sind sie auch den Hotels vor Ort, die zur langersehnten Wieder-Öffnung nach Corona vielfach Sonderpreise extra für die privaten Besucher von Dachauer Bürgerinnen und Bürgern aufgelegt haben.

Für die offenen Altstadt-Führungen ist ebenfalls ein Angebot für die Dachauer geplant.

Weitere Infos bei der Tourist-Information Dachau, Telefon 08131-75 286 und infobuero@dachau.de.

Die Tourist-Information hat nach Terminvereinbarung auch wieder für den persönlichen Besuch geöffnet zu den regulären Sommer-Öffnungszeiten: Mo bis Fr von 9 bis 18 Uhr, Samstag von 9 bis13 Uhr und von Juli bis September zusätzlich auch sonntags von 9 bis 13 Uhr.