18.9°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Thursday, 13. August 2020 · 04:13 Uhr
 
 
 

Dachauer Musiksommer

Der Dachauer Musiksommer geht im August noch einmal in eine »Nachspielzeit« mit bestuhlten Konzerten auf der Ludwig-Thoma-Wiese.

Das Konzert der Spider Murphy Gang (21. August) ist bereits ausverkauft.

Für das Konzert der deutschen Folk-Pop-Band PROVINZ (10. August), deren Debütalbum »Wir bauten uns Amerika« in der vergangenen Woche auf Platz 4 der deutschen Album-Charts einstieg, gibt es ebenso noch Restkarten wie für das Konzert der Pagan-Folk-Band FAUN (15. August).

Aufgrund der großen Ticketnachfrage organisiert das Kulturamt am Mittwoch, den 19. August noch ein weiteres Konzert mit der südafrikanischen, in Berlin lebenden Singer-Songwriterin Alice Phoebe Lou.

Tickets für die Konzerte gibt es ausschließlich im Vorverkauf und ausschließlich als print@home-Tickets und Handytickets über www.muenchenticket.de.