23.61°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Tuesday, 14. July 2020 · 15:19 Uhr
 
 
 

Dachauer Sorgenkind

Scheidungskind Milo

Scheidungskind Milo sucht ein neues Zuhause. (Foto: TH Dachau)
 

Der freundliche kastrierte Rüde Milo ist am 1. April 2008 geboren und ist wegen Trennung seiner Besitzer im Tierheim gelandet. Natürlich versteht er die Welt nicht mehr und leidet sehr darunter, alle hoffen, dass er möglichst bald ein neues Zuhause findet.

Milo ist stubenrein und kann nach der Eingewöhnungszeit zirka fünf Stunden alleine bleiben. Katzen mag er gar nicht, mit Hunden ist er allgemein gut verträglich.

Wer Milo kennenlernen möchte kann sich gerne an das Tierheim Dachau wenden, telefonisch unter 08131-53 610 oder persönlich zu den Öffnungszeiten.

Weitere Infos unter www.tierschutz.dachau.net